Flusswanderung der Reuss entlang nach Bremgarten zum Weihnachtsmarkt

Flusswanderung der Reuss entlang nach Bremgarten zum Weihnachtsmarkt

5. September 2019

In diesem Jahr hat es nun geklappt. Das Wetter war mit uns. Nach einem feinen Kaffee in Künten ziehen wir los Richtung Reussufer. Es ist wirklich ein sehr schöner Uferweg. Keine Überbauungen, keine Begradigungen und Festbelag, einfach ein Wanderweg wie ihn das Gelände hergibt. Wir sind frisch und fröhlich unterwegs und bald schon kommen wir in Bremgarten an.

Der Weihnachtsmarkt lädt uns ein die vielen, schönen und weihnächtlich dekorierten Stände zu besuchen, zu naschen, etwas zu „gängelen“ und zu staunen was hier alles angeboten wird. Zwischendurch ruft der Hunger und eine Einkehr wird nötig, die Einen da die Anderen dort und um halb fünf Uhr sind wir alle wieder am vereinbarten Ort und machen uns auf den Heimweg. Im Zug „spienzeln“ wir uns gegenseitig den „Chrom“ und sind uns einig, es war ein schöner Tag.             Annemarie

Nach oben